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Pharma Marketing Whitepaper

Neue Wege für das HCP-Engagement und Content-Management

Erfolg im Omnichannel Marketing durch einfache und agile Methoden.

  • Erfahren Sie, wie Ihr Außendienst personalisierte und relevante Inhalte bereitstellen kann, um HCPs effizient zu erreichen.
  • Entdecken Sie innovative Ansätze, um produktive Gespräche mit medizinischen Fachkräften zu führen und Ihre Botschaften wirksam zu vermitteln.
  • Lernen Sie, wie Sie Inhalte gezielt an die Bedürfnisse Ihrer HCPs anpassen können, um Interesse und Engagement zu gewinnen.
  • Erfahren Sie, wie zentrales Content-Management Compliance sicherstellt und Marketing-Prozesse optimiert.

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Neue Wege für das HCP-Engagement und Content-Management

Whitepaper HCP-Engagement und Content-Management

Unser praxisorientierter Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie durch effizientes Content-Management und innovative Engagement-Strategien Ihre Zielgruppen im Healthcare-Bereich noch erfolgreicher erreichen.

  • Erfahren Sie mehr über einfache Methoden für die konforme Inhalte Verwaltung und HCP Kommunikation.
  • Ihre E-Mail ist bei uns sicher und wird ausschließlich für den angegebenen Zweck verwendet.
  • In der optionalen E-Mail-Serie vertiefen wir die Themen und zeigen Ihnen konkrete Praxisbeispiele.
  • Sie können sich jederzeit abmelden und Ihre E-Mail aus dem Verteiler entfernen lassen.

Tools für HCP Engagement und Content-Verwaltung

Die drei Kernfunktionen der Pitchview Plattform im Überblick.

Personalisierte Microwebsites für Ihre Kunden

Inhalte auf HCP zuschneiden

Personalisierte Microwebsites für Ihre Kunden

  • Mit Pitchview können Sie Microwebsites für Health Care Professionals bereitstellen, deren Inhalte genau auf die individuellen Bedürfnisse jedes Arztes zugeschnitten sind.
  • Es ist sichergestellt, dass nur der aktuellste und freigegebene Inhalt übergeben wird - und automatisch aktuell und konform bleibt.
  • Ersetzen Sie endlose E-Mail-Threads durch hochwertige Microsites deren Fokus sie bestimmen. Personalisierung statt E-Mail Flut ist die Devise.

HCPs überall erreichen und flexibel präsentieren

Einfach und überzeugend präsentieren

HCPs überall erreichen und flexibel präsentieren

  • Mit Pitchview können Sie in jeder Gesprächssituation mit Health-Care-Professionals überzeugen, egal ob online oder in der Praxis.
  • Ärzte bekommen dazu einen Link und können sofort an der Präsentation teilnehmen, kein Download oder Registrierung notwendig.
  • Gemacht für den stressigen Vertriebsalltag. Kinderleichte und robuste Bedienung - auch für Personen ohne technischen Hintergrund.

Einfach Inhalte erstellen und verbreiten

Content-Verwaltung

Einfach Inhalte erstellen und verbreiten

  • Vereinfachen Sie Erstellung und Verteilung von Inhalten durch eine zentrale Plattform, die Marketing und Vertrieb verbindet.
  • Es werden alle Marketing-Inhalte automatisch so aktualisiert, sodass nur freigegebene und aktuelle Inhalte in Umlauf kommen.
  • Erstellen Sie personalisierte Präsentationen, Micro-Websites und eDetailings ohne Programmierkenntnisse durch Content-Bausteine.

Möchten Sie mehr zur Content-Verwaltung oder zu neuen Wegen zur HCP-Kommunikation erfahren?

Lassen Sie sich von Best Practices anderer Firmen inspirieren in einem Meeting mit einem unserer Pitchview Gründer.

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Über Pitchview

Die Zukunft des Pharma-Marketings gestalten

Die KIT-Informatiker Jonas Reinsch und Betriebswirt Frederic Sell gründeten 2017 Pitchview als digitale Lösung für Messekontakte. Als die Pandemie 2020 das ursprüngliche Geschäftsmodell gefährdete, entwickelten sie Projector, ein Remote-Präsentationstool. Durch die Anfrage eines Pharmaunternehmens spezialisierte sich Pitchview auf Pharma-Marketing und entwickelte innovative Lösungen wie "Shared Spaces" für die personalisierte Kommunikation mit HCPs sowie Werkzeuge zur konformen Verwaltung von Inhalten. Heute ist Pitchview ein erfolgreiches Remote-Unternehmen mit Sitz in Freiburg, das führende Pharmaunternehmen bei ihrer HCP Kommunikation unterstützt.

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