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21. September 2017

Webinar: Wie Sie Ihren Kundendialog auf und nach Messen mit digitalen Tools entscheidend verbessern

Frederic Sell

Sie werden es selbst schon erlebt haben: Messestände sind häufig die alljährliche Übung für absolute Perfektion. Große Summen werden in Standarchitektur, Exponate oder Videopanels investiert. Während Unternehmen viel Geld in die Vorbereitung und in Ihren Messestand investieren – geht ihnen nach einer anstrengenden Messe oft die Puste aus. Soll heißen: teuer generierte Messegespräche werden nur unzureichend dokumentiert, Interessenten erhalten erst mehrere Tage oder Wochen später Danke-Emails mit angeforderten Informationen, das CRM-System ist oft auch noch nach mehreren Wochen nicht auf dem aktuellen Stand und der zuständige Aussendienst bekommt nur unzureichende Informationen über den Gesprächsverlauf auf der Messe übermittelt.

Studien belegen, dass die Geschwindigkeit einer Follow-Up-Aktion ein entscheidender Faktor ist, ob sich ein Interessent für einen Kauf entscheidet und das Unternehmen als kundenorientierten, modernen Anbieter wahrnimmt.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen mehrere digitale Lösungen auf, wie Sie das Thema Kontakterfassung, Follow-up und Messe-Controlling auf elegante und effiziente Art und Weise neu lösen und dadurch nach einem Messe-Erstgespräch einen starken, persönlichen Eindruck hinterlassen.Datum: Mi. 27.09. 15:00 bis 15:45 Uhr

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