Das ideale Beratungsgespräch mit Pitchview
So hilft Ihnen Pitchview vor, während und nach dem Kundengespräch die Qualität jeder Interaktion zu steigern.
Pre-Call - Gesprächsvorbereitung
In jeder Situation immer die richtigen Inhalte präsentieren
- Wählen Sie aus verschiedenen Präsentationen mit wenigen Klicks passende Slides aus und bringen Sie diese in die gewünschte Reihenfolge.
- Es ist jederzeit sichergestellt, dass nur freigegebene Inhalte präsentiert werden.
- Ihr Vertrieb hat jederzeit Zugriff auf eine strukturierte und aktuelle Content-Bibliothek.
Call - im Beratungsgespräch
Flexibel agieren und durch neue Präsentationsformen beeindrucken.
- Begeistern Sie Ihre Kunden mit neuen Präsentationsformen.
- Bieten Sie Ihrem Vertrieb die Möglichkeit, auf jede Frage oder Einwand in Sekunden mit passend Inhalte antworten zu können.
- Finden Sie in jeder Situation in Sekunden den passenden Slide und wechseln Sie elegant zwischen Slidedecks, Videos und Dokumenten hin und her.
Post-Call
Nach dem Gespräch im Gespräch bleiben
- Shared Spaces Ersetzen Sie endlose E-Mail-Threads durch hochwertige Microsites. Geben Sie einen Link mit allen relevanten Informationen frei, den Ihr Kunde mit einem Lesezeichen versehen kann, um im Laufe der Zeit leicht darauf zugreifen zu können..
- Analytics: Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse mit detaillierten Analysen für eine fundierte Entscheidungsfindung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie sich von einem unserer Gründer persönlich Pitchview präsentieren und lassen Sie sich von bewährten Best Practices inspirieren.
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