Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns einfach: [email protected]

Karriere bei Pitchview

Seit 2017 verfolgen wir unser Ziel, das Messe-Management von Unternehmen nachhaltig zu verbessern und gleichzeitig die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb zu stärken.

Unser junges, weltoffenes Team aus Marketing- und Vertriebsprofis sowie Software-Entwicklern ist ständig auf der Suche nach Talenten und Experten, die gemeinsam mit uns unsere Ziele für die B2B-Welt verfolgen.

Also werde Teil unseres Teams im schönen Freiburg im Breisgau und bewirb dich bei uns!

4 gute Gründe für Pitchview

Steile Lernkurve & wachsender Markt

Bei uns wächst du mit uns und unserem Unternehmen mit - und lernst gleichzeitig von Marketing-, Sales-, und Development-Profis. Gleichzeitig befindest du dich im rasant wachsenden Markt der B2B-SaaS-Produkte und bist damit mit uns auf der sicheren Seite!

Flache Hierarchien & von Beginn an Verantwortung

Ganz egal ob als Vertriebsmitarbeiter oder als Praktikant - Bei uns erhältst du von Tag eins an Verantwortung und kannst aktiv an der Gestaltung unserer Prozesse mitwirken. Denn in unserem Prinzip der Flachen Hierarchien können wir auch von dir lernen!

Flexible Arbeitszeiten

Wir wissen, wie wichtig Work-Life-Balance ist und haben demnach für jeden die passenden Arbeitszeiten. Eltern beispielsweise müssen flexibel sein, um Familie und Beruf zu vereinbaren, was für uns selbstverständlich ist. Außerdem ist bei uns Vertrauen besser als Kontrolle - Denn wir haben keine elektronische Arbeitserfassung.

Perfekter Standort

Besser geht‘s nicht: Unser Büro befindet sich im Herzen der Innenstadt Freiburgs mit direktem Blick auf das Martinstor. Für Studenten ist der Standort optimal - In nur einer Minute seid ihr schon am Campus. Auch für Pendler ist unser Büro ideal, denn wir sind nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt.

Unsere Stellenangebote

Werde Teil unseres Teams!

GetApp
Point iOS-Camera here